Bergwandern_Bildstreifen_oben
blockHeaderEditIcon

Tanja Matschi_Bergwandern

Bergwandern Überschrift
blockHeaderEditIcon

"Auf den Bergen kann man manchmal Bilder sehen,

wo die Zeit gar nicht zu existieren scheint."

Reinhard Karl

Bergwandern Text links
blockHeaderEditIcon

Wir leben in einer immer hektischer werdenden Zeit - und dabei ist die Zeit, neben dem Erhalt unserer wunderbaren Natur, somit das Wertvollste, was wir im Leben haben. Denn man kann sie nicht kaufen. 

 

Das Bergwandern bedeutet für mich unter anderem Zeit zu finden für mich selbst, aber auch noch viele andere Dinge, wie den Kopf frei zu bekommen, Seelenfrieden zu finden, anzukommen, Herausforderungen anzunehmen und über die eigenen Grenzen hinaus zu wachsen, das eigene Bewusstsein zu stärken und auch das Bewusstsein für die Natur wieder intensiver zu spüren und noch vieles mehr...

 

Ich möchte meine Leidenschaft und Liebe zur Natur und zu den Bergen mit Dir teilen und begleite Dich auf einer schönen Bergtour. Wir stärken unser Bewusstsein für uns selbst in der Natur. Und lassen somit den Alltagsstress hinter uns, denn Studien bezeugen, dass Wandern glücklich und gelassen macht und Energie gibt! 

Die Berge und Du_Startseite_Wander-Coaching
blockHeaderEditIcon

Wander-Coaching (mehrtägig)

Die besten Ideen entstehen beim wandern...

 

... folgt in Kürze

 

Die Berge und Du_Startseite_Tagestouren
blockHeaderEditIcon

Tagestouren (ohne Coaching-Einheit)

Die Vielfalt der Berge gemeinsam erleben...

 

... folgt in Kürze

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*